Anmeldung

 

Anmelden im EKiZ ist ganz leicht!

Nimm einfach Kontakt mit uns auf, ruf an, schreib ein Mail oder komm unverbindlich vorbei.

Viele unserer Kurse beginnen im Herbst und laufen bis zu den Sommerferien.

Bei freien Plätzen ist aber jederzeit ein Einstieg möglich. Wir freuen uns auf dich!

Alles ausgebucht?

Auch das kommt leider manchmal vor. Unsere Angebote sind toll und die Nachfrage ist groß! Daher bitte frühzeitig melden! Lass dich auf unsere unverbindliche Wunschliste setzen, und wir bemühen uns um dein Anliegen. Sobald ein Platz frei ist, melden wir uns! 

Freunde-Bonus
Damit befreundete Kinder die Möglichkeit haben, dieselbe Gruppe zu besuchen, kann neben dem eigenen Kind noch ein anderes Kind dazu angemeldet werden.

Bürozeiten:
Mo-Fr von 08:00 bis 12:00 Uhr
Tel.: +43 4852 61322
E-Mail: office@ekiz-lienz.at

Bei allen Veranstaltungen und Kursen, die im EKiZ von Müttern/Vätern gemeinsam mit ihren Kindern besucht werden, haften die Eltern für ihre Kinder.